Frei wegen Stromausfall

Ja, richtig gelesen… Heute gegen 9am fiel einfach mal der Strom aus. Ob bei Red Bull grade ein neues Getränk gebraut wurde? Oder des Vettels neuer Elektromotor doch mehr Strom zieht als gedacht..? Man weiß es nicht.

Red Bull Hauptsitz
Red Bull Hauptsitz

Zwar waren wir nicht komplett weg, aber es hat gereicht, dass Netzwerk und Telefone ausgefallen sind. Daraufhin kamen dann ein paar nette Herren durch das Haus gerannt, die darum gebeten haben, möglichst alle Geräte auszumachen.Kein Problem dank Super-Laptop mit sechs Stunden Akkulaufzeit… 😉 Damit habe ich dann den ganzen Tag durchgehalten.

Nachdem die gleichen Herren nach dem Mittag aber nochmal vorbei kamen und meinten, dass es noch eine Weile dauern könnte, sind dann die meisten nach Hause gegangen und ich auch bald.

Nebenbei habe ich dann auch erfahren, dass morgen Casual Friday ist… das heißt, ich darf mit T-Shirt und Jeans zur Arbeit gehen. *jippie* 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.