International Business Unit…

… das ist, wo ich arbeite. Und wie es der Name suggeriert, reist man hier auch mal durch die Gegend. Dieses Mal bin auch ich dran. Heute ging es für den Rest der Woche nach Hannover. Was ich hier genau mache kann ich zwar hier nicht schreiben, aber vielleicht soviel: das Schlagwort ist Knowledge Transfer (von Uk nach Deutschland).
Die Reise verlief bisher echt gut. Von Heathrow aus ging es in einer kleinen Embraer direkt nach Hannover. Unterwegs noch einen Adapter für das uk Laptop-Netzteil gekauft und dann ging der Flug auch schon los. Einfaches Einchecken, keine Verzögerungen und wenig Turbulenzen haben es echt einfach gemacht. Am Samstag geht es zurück – drück mir die Daumen, dass es da auch so ist. 🙂

Update: Jetzt, da ich im Hotel angekommen bin, kann ich sagen, dass das Maritim Airport einen ähnlichen 70er Jahre Charme hat wie das Tagungshotel in Darmstadt – zumindest was die Zimmer angeht. Der Eingang sieht erheblich schicker aus – leider lässt mich der HotSpot grade kein Foto hochladen… :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.