0 Gedanken zu „Wetterupdate

  • 22. Juni 2010 um 19:53
    Permalink

    hier sind wir also.auf der couch. steffen und ich und fragen uns: Hatte der Patrick wohl seine neue Sunglasses im schnellen Porsche auf?

    @Patrick from Marie: Kollegin? aha aha.Nee nur nen spässchen. HOffe du hattest richtig viel Spaß. Freu mich schon riesig auf den Besuch.

    Ich beobachte dich weiter..;-)) hihi

    Antwort
  • 22. Juni 2010 um 20:35
    Permalink

    Im Porsche zum Kunden … Na wenigstens brauchtest Du da keine Angst um Deine Frisur zu haben 😉 Erinnere mich – die waren ziemlich kurz? Wie fühlt man sich auf der „falschen“ Seite der Straße im Auto?

    Sieht ja idyllisch aus dort am See. Kann man dort baden? Oder nur Enten füttern? Sieht so menschenleer aus. Hier – naja – 20°C im Pool und abends zu kühl. Nicht mal die Mücken trauen sich raus. Dabei habe ich extra Mückenspray besorgt.

    Also viel Spass weiter für Dich, tolle Erlebnisse – und – schöööönes Wetter!!!

    Antwort
  • 24. Juni 2010 um 20:50
    Permalink

    Sommer, Sonne, Sonnenschein? Falls ihr noch was haben wollt, braucht ihr es euch nur abzuholen, wir haben genug davon 😉 Spass beiseite : Freu dich, dass es bei euch (noch) relativ kühl ist 🙂

    Viel Spaß weiterhin.

    Antwort
  • 25. Juni 2010 um 11:19
    Permalink

    Hallo Patrick,

    ich hoffe Du wirst Deiner Berliner Einsatzstelle nicht untreu (wegen der Kollegin..)! Wenn Du zurück kommst, dann nehme ich Dich auch mal in meinem elf Jahre alten Toyota mit :->

    Antwort
  • 27. Juni 2010 um 7:57
    Permalink

    Da fotographierst du das Wasser, wenn du in einem Porsche mitfährst -.-

    Viele Grüße und viel Spaß weiterhin 🙂

    Antwort
  • 27. Juni 2010 um 21:20
    Permalink

    he pätti, was treibst du in england? machst du n auslandssemester?
    hier ist übrigens ne affenhitze und um dem kommentar von „Gabi“ n update zu geben: meine ganzen gliedmaßen sind angeschwollen wegen der massen an mördermücken!!!!
    lg 🙂

    Antwort
  • 5. Juli 2010 um 15:05
    Permalink

    Hmm…ob sich das Wetter inzwischen wohl geändert hat?!
    Liebe Grüße und viel Spaß noch!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.